Fragen

Kundenbetreuung: Fragen und Anregungen

Fallen Versandkosten bei einem Kauf an?

Momentan sind die Versandkosten bei einem Einkaufswert von unter 30 € in Österreich noch vom Kunden selbst zu zahlen. Kunden aus Deutschland und der Schweiz können Versandkostenfrei ab 50€  bestellen. 

 

Wohin sende ich Retourware? 

Bitte senden Sie Ware, die Sie retournieren wollen an die jeweiligen Hersteller-Apotheken zurück. Waren, die versiegelt geliefert werden und aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, können nicht retourniert werden. 

Wie werden Produkte in das Sortiment von GESUNDE ECKE aufgenommen?

Gesunde Ecke bezieht seine Produkte ausschließlich von ausgewählten Apotheken. Dabei legen wir besonderen Wert auf Produktqualität, Herstellungsstandards sowie innovative Rezepte. Wir verwenden ausschließlich die Eigenmarken von unseren Partnern. 

 

Wie lange dauert der Versand?

Je nach Wohnsitz und Nähe zum jeweiligen Hersteller 3-5 Werktage.

 

Weshalb kommt meine Bestellung in mehreren Päckchen?

Wir leiten die Bestellung, an die jeweilige Apotheke von der die Produkte hergestellt werden, weiter. Insofern die Artikel aus unterschiedlichen Apotheken bestellt werden, so versendet jede Apotheke ein eigenes Päckchen mit den bestellten Produkten.

Hast Du weitere Fragen?
Sehr gerne kannst Du uns direkt kontaktieren. Wir versuchen schnellstmöglich auf Dein Anliegen einzugehen.