Unsere Partner

Ausgewählte österreichische Apotheken

Apotheke-Gnadenmutter-%C3%82%C2%A9cstrob

Mag. pharm. Dr. Angelika Riffel

Eine Expertin auf den Gebieten Pharmazie und Traditionelle Europäische Medizin. Die mehrfache Buchautorin ist seit 2007 Leiterin und Inhaberin der Apotheke & Drogerie Zur Gnadenmutter in Mariazell, Österreich. Diese kann auf eine jahrhundertlange Tradition zurückblicken, seit 1718 ist sie in Betrieb und verfügt über einen umfangreichen Schatz an Rezepturen.

13528848_1022399434474802_46441537193748
"Gesund werden,
Gesund leben, Gesundheit neu erleben."

Mag. pharm. Margarate Olesko

Eine äußerst motivierte Apothekerin und Unternehmerin. Sie absolvierte zuerst eine Lehre als PKA und im Anschluss das Studium der Pharmazie in Innsbruck. Seit 2016 ist sie Konzessionärin der Borromäus Apotheke in Salzburg. Ihre Spezialgebiete liegen in den Bereichen der Traditionelle Europäische Medizin, Gemmotherapie, Myko- und in der Nährstofftherapie.

Borromaeus_Apotheke_Logo.jpg
74833857_2481247055493605_22329036755697
"Unser Immunsystem braucht Pflege das ganze Jahr."
download.jpg

Mag. pharm. Simon Windhager

Ein Tüftler und Fachmann aus der Pharmazie. Der Familienvater ist Erfinder des Naturkolas  „Hoobert“ welches nach alter Apothekenformel in Salzburg von Hand hergestellt wird. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Naturmedizin nach Arno Wolle. Das sind phantastische alte Kräuterformeln, welchen in seiner Apotheke neues Leben eingehaucht wurde. Den Ausgleich zum Berufsleben findet Mag. Windhager in der Natur und mit der Familie: Zeit mit meinen Kindern in der Natur zu verbringen und Wälder, Wiesen und Pflanzen zu entdecken ist für mich ein wunderbare Erholung und erdet ungemein.

"Wir leben Apothekentradition, mit vielen hauseigenen Produkten."
logo_raphael_apotheke.png

Mag. pharm. Matthias Schöggl

Der Unternehmer und Pharmazeut hat in Graz sein Studium absolviert. Mittlerweile leitet er in Niklasdorf seine eigene Apotheke und ist Experte für Hanf- und Mikronährstoffmedizin. Mit Vitrasan GmbH hat er mehrere Marken entwickelt, welche allesamt zu seinen Spezialgebieten gehören. Als Apotheker versucht er den Mensch als Ganzes zu sehen und nicht einzelne Beschwerden. Die Ursache des Übels zu behandeln, ist seine Priorität.

CBD-Vital-Kapseln.jpg
"Wir setzen auf hochwertige Hanfprodukte, welche das Wohlbefinden ganzheitlich steigern."
logo-apo-niklasdorf.png